• 1
  • 2
  • 3

Dürener Straße 52 - 50226 Frechen
Tel.: 0 22 34/5 35 00 oder Mail-Kontakt

Bewerbung um einen Job? - Hier klicken!

Bildungsförderung - Werden Sie Zeitungspate

Mit dem Projekt „Zeitungspaten“ des Kölner Stadt-Anzeigers können engagierte Unternehmen und Personen es Kinder und Jugendlichen ermöglichen, einen Zugang zu aktuellen lokalen und internationalen Nachrichten zu bekommen. Dabei fördert der Zeitungspate mit der Spende eines Jahresabonnements des Kölner Stadt-Anzeigers eine Schule oder soziale Einrichtung.

 

Detlef Ptak, Obermeister der Innung des Gebäudereiniger-Handwerks Köln-Aachen sowie Geschäftsführer der Frechener Gebäudereinigung Münch GmbH sagt dazu:

„Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen und stellen nun einer Kölner Schule für ein Jahr den Kölner Stadt-Anzeiger zur Verfügung. Gerade in einer Zeit, in der jeder über das Internet Meldungen in die Welt geben kann, deren Wahrheitsgehalt nicht geprüft wird, werden unabhängige seriöse Zeitungen wieder wichtiger, um sich eine fundierte eigenen Meinung bilden zu können. Das gilt gerade auch für unseren Ausbildungsberuf des Gebäudereinigers. Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem interessanten, abwechslungsreichen und zukunftsfähigen Beruf, in dem immer noch Lehrstellen frei sind.“

Weitere Informationen zum Projekt „Zeitungspaten“ finden Sie im Internet unter:
www.ksta.de/abo---service/zeitungspaten